Gemeinde Simonswald

Seitenbereiche

Naturerlebnisse mit badisch-alemannischem Charme!

mehr erfahren

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

Ferienprogramm 2019

Kinderferienprogramm 2019 

Es gibt es noch einige offene Restplätze. Gerade bei den Tagesveranstaltungen Rafting von 9-14 Jahren und Baumkronenweg in Waldkirch ab 6 Jahren sind noch viele Plätze frei. Die Liste mit allen noch freien Plätzen findet ihr hier, außerdem hängt sie auch im Tourismusbüro aus. Bei zwei Veranstaltungen wurde das Alter von 10 auf 8 Jahre heruntergesetzt („Besichtigung Berufsfeuerwehr“ und „Wir basteln ein Nagel-Fadenbild“). Also schaut gerne nochmal nach, ob die eine oder andere Veranstaltung für euch noch interessant wäre und meldet euch gerne noch direkt bei dem entsprechenden Ansprechpartner an.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Simonswald gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Simonswald wenden.

Kontakt

Gemeinde Simonswald
Bürgermeisteramt
Talstraße 12
79263 Simonswald
Fon: 07683 9101-10
Fax: 07683 9101-13
E-Mail schreiben